hallo lilly
in was für eine uni gehst du denn? ist dein doc denn mal abgesehen von solchen sätzen gut?
@ manu: na du hast ja ein üppiges essen, aber gänsekeule und lebkuchen mit mousse brrrrrrrrrrrrrr
lg bine
hallo lilly
in was für eine uni gehst du denn? ist dein doc denn mal abgesehen von solchen sätzen gut?
@ manu: na du hast ja ein üppiges essen, aber gänsekeule und lebkuchen mit mousse brrrrrrrrrrrrrr
lg bine
Ja Bine, der Arzt ist tipi topi, mit ihm kann ich reden wie mir der Schnabel gewachsen ist, ich kenn ihn schon aus der Zeit als ich dort gearbeitet hab. Das ist die Uniklinik in Homburg/ Saarland.
Fachlich ist er auch sehr gut (aber net weil ich ihn kenne)
Da muss ich kein Blatt vor den Mund nehmen, von wegen, ach das dürfen sie so net sagen, oder denken sie doch net sowas.....für mich sind solche Sätze das Brechmittel schlechthin.....Ich bin froh das er so offen ist, dann liegen wenigstens die Tatsachen auf dem Tisch.....rumrätselei hatte ich bei den niedergelassenen Neurologen genug.
Manu, wenn ich das alles Essen müßte.....ooooh wei![]()
Liebe Grüße Lilli
Wer nicht traurig sein kann, der hat im Leben nicht getanzt...
So weiter geht die Suche....im Rennen sind zur Zeit SCA 12, 17 und 21.
Dann noch POLG1 (Sando Syndrom) und fragiles X Tremorataxiesyndrom.
Kommt Zeit, kommt Rat.....
Andererseits war der Schellongtest auffällig was wiederum zum MSA passen würde.
Abwarten und Kaffee trinken....
Liebe Grüße Lilli
örgs ... irgendwie weiß man nie ob man viel glück beim finden wünschen sollte ... aber auf jeden fall viel kraft und genug kaffee im haus ...
manu
Hallo Lilli,
in Deiner Sytuation kann man als außenstehender Beobachter, keinen Rat geben.
![]()
Nur Geduld hilft manchmal weiter.
Du hast ja sellbst einsehen müssen dass es nicht anders geht.
Warum? Darüber kannst Du bestimmt ein Buch schreiben.
Du schreibst ja auch in Deinem Beitrag:
Kommt Zeit, kommt Rat, oder
Abwarten und Kaffee trinken.
Ich shreibe auch noch einen Spruch auf, der mir im Augenblick einfällt.
Mit Geduld und Spucke, fängt man eine Mucke.
Dann kommt auf einmal die Erklärung, von einer Seite mit der Du gar nicht gerechnet hast.
![]()
Geändert von lorik (13.01.2011 um 12:21 Uhr)
Achte auf Deine Gedanken - sie sind der Anfang Deiner Taten.
Lebensweisheit aus China
Siegfried.
Ja Manu, Kaffee und Kippen.....ein Glück das ich Alkohol net abkann, ich glaub im Moment wär ich jeden Tag Blauer als Blau.....
Wie hieß es in dem Lied...Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kanditaten...
oder so...Länder Menschen Abenteuer......
Geduld hab ich jede Menge, da ist nicht der Haken![]()
Die Realität macht mehr Probleme...denn die sieht in der Wirklichkeit ganz anders ausoder so.........
Liebe Grüße Lilli
jepp ... lilli ... ich versteh dich, die gedanken dazu können nicht abgeschaltet werden und die entwickeln die neigung sich vorab alles auszumalen ... von wegen was wäre wenn
jetzt heißt es wirklich abwarten, dennoch: wenn die anspannung zu groß wird vielleicht den arzt nach einer bedarfsmedikation fragen ...
aber auf keinen fall etwas aus der gruppe der benzodiazepene (wie diazepan oder bromazepan) verschreiben lassen, die gefahr der abhängigkeit von dem zeug ist zu groß ...
wenn es ohne geht, ist natürlich immer besser ...aber allein wenn du über die not sprichst, bzw. dir von der seele schreibst geht schon etwas druck weg ...
kannst mich auch per pn antexten wenn dir danach ist
manu
Wie Medikamentenabhängigkeit geht weiß ich Manu....ein "lieber" Neurologe hatte mich mal da hinein getrieben.....ich war nicht lang abhänging....aber der Entzug....NIIIIIIEEEEE WIIIIEDER
...es ist doch so schön sich selbst beim eingehn zu zu sehn...so hat sich das angefühlt...
Da hatte ich letzten Sommer eine böse Auseinandersetzung mit einer Schmerztherapeutin
die mir Tramal andrehen wollte....ich hab gesiegt und sie ist beleidigt von dannen gerauscht...
war ich so stolz auf mich(mir ist wegen der super Bewegungsfähigkeit ne Bandscheibe entglitten
)
Nachdem ich aus der Klinik zu Hause war, hab ich alle Medis nacheinander abgesetzt....Lyrica ausgeschlichen.....das blöde ist, das Lyrica hat geholfen....aber man kann auch dran kleben bleiben....deshalb raus damit......nu bin Medifrei, dafür aber ein bischen überreitzter....
Also turn ich hier rum und nerv euch....guuuute Alternative![]()
Liebe Grüße Lilli
Lieber hier rumturnen als abhängig sag ich mal.
Gruß
Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
Behindert ist man nicht, man wird es.
Wenn jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte...wird gleich besser!
Jepp Scotty...ein Forum mit Suchtpotential
(ich will meinen grünen Smilie wieder, schniiief)
Liebe Grüße Lilli
Lesezeichen