bin fix und foxi nu ... aber das hat sich so gelohnt weil nur schön und harmonisch war !![]()
![]()
meine foddos krieg ich heute leider nicht mehr rein ... krieg keinen mehr hoch, äh ... hochgeladen![]()
bin fix und foxi nu ... aber das hat sich so gelohnt weil nur schön und harmonisch war !![]()
![]()
meine foddos krieg ich heute leider nicht mehr rein ... krieg keinen mehr hoch, äh ... hochgeladen![]()
Bin echt froh diesen Schritt getan zu haben. Leute, Ihr seid echt knuffig.
Es tut gut mit Menschen gleichen Handicaps zu reden. Hatte meine Einsamkeit zwar selbst ausgesucht, am Sonntag aber gemerkt, wie schön geselliges Beisammensein ist.
Und dabei war eben nicht immer das Handicap im Vordergrund. Sondern vielmehr das Schöne im Hier und Jetzt.
Auch wenn ich vieles leider alleine ausbaden muss, so ist es doch schön, zu erfahren, dass es geht!
Nur die Tatsache, dass Manuela neben mir "sass", war ein Wermutstropfen, denn Sie sah deutlich besser aus als ich.Dass es regnete war zwar etwas unangenehm, aber nur wegen der "Heizung" im Rücken.
Werde ab jetzt sicherlich versuchen Euch so oft es geht zu treffen! Denn man kann also auch als Behinderter Spass haben!Auch wenn es kein Mikado mehr ist.
@scout. Hallo Reiner, das sind, wie zu erwarten war, wunderschöne Bilder! Ich freue mich auf meine ersten Bilder mit Deinen Tips! Übrigends gibt es beim Kloster Kamp einen Golfplatz!
Frank
Gruß Frank
Alle Menschen sind klug - die einen vorher - die anderen nachher!
Lesezeichen