Nach der gelungenen Sache der Sperrung der Autobahn in unmittelbarer Nachbarschaft nun eine Katastrophe auch nebenan.
Ich begreife es noch nicht.
Unfassbar.
Nach der gelungenen Sache der Sperrung der Autobahn in unmittelbarer Nachbarschaft nun eine Katastrophe auch nebenan.
Ich begreife es noch nicht.
Unfassbar.
Geändert von lorik (24.07.2010 um 20:48 Uhr) Grund: Wöllte den Smilie und die Sonnenblume entfernen. Geht nicht,
Achte auf Deine Gedanken - sie sind der Anfang Deiner Taten.
Lebensweisheit aus China
Siegfried.
ja lorik ... wieder eine schwere nachricht ... assistenz, deren kinder ... liebe bekannte sind dort, wo und wie in diesem moment werde ich heute nicht mehr erfahren
eine schweres unglück
ja siegfried unfassbar....vor allem weil vorher das problem bekannt war und man gewarnt hat das schnell was passieren kann
lg bine
Das Unglück nimmt ja immer schlimmere Ausmaße an.
Hallo Manuela,
hast Du jetzt Informationen von Deinen Bekannten?
Achte auf Deine Gedanken - sie sind der Anfang Deiner Taten.
Lebensweisheit aus China
Siegfried.
hy ... meine nichte hat glück gehabt, sie war bereits auf dem platz als es geschah ...
eine assistentin war umsichtig, nach den ersten bildern zuhause geblieben ... dafür war ihr sohn dort und ich hab noch keine weitere nachricht
schockiert bin ich, weil es so greifbar ist ... weil ich duisburg ... die umgebung ... den ort und auch diesen tunnel kenne, und noch unfassbar war der gedanke gestern das einige von meinen leuten dort waren, zumal meine schwester und die kids in duisburg wohnen ...
... ich glaub, ganz duisburg ist fassungslos
Hallo !
Wir hatten gestern Besuch aus Gelsenkirchen,
wir sind erschüttert.
Es tut mir Leid Wuschel.
Die Presekonferenz war ja wohl mehr als peinlich.
weiß nicht, für mich waren die alle nur noch rat und hilflos ...
so langsam wird mir auch mehr klar, aus meinen verflossenen bauzeichnertagen weiß ich das für solche veranstaltungen zig genehmigungen und zeichnungen eingereicht werden müssen
da darf z.b. kein dixi klo im rettungsbereich stehen etc. ... dann die leute durch einen einzigen zu und ausgang lotsen zu wollen ... dazu durch tunnel !!! unberechenbare menschen in feierstimmung unter zum teil alkohol und drogeneinfluß ...
wer das vom bauordnungsamt im vorfeld genehmigt hat, der hängt nun mit drin![]()
normalerweise benötigt man für jede kleine veranstaltung eine genehmigung; für einen kleinen seniorennachmittag muss man z.b. das vorhandensein eines notausgangs vorweisen, für das aufstellen eines 2m breiten gerüstes auf einem gehweg benötigt man eine genehmigung.
aber wenn es um den erhofften imagegewinn, wie es der duisburger OB im vorfeld des events nannte, der eigenen stadt geht, dann wird auf ausreichend sicherheit nicht geachtet.
der einzige ein- und ausgang in einem tunnel, so wie es manu eben beschrieben hat...
ich hoffe da werden noch einige köpfe rollen.
Manu, was ist dem mit dem Sohn von Deiner Assisstentin?
Liebe grüsse
Marion
Verliere Dich nicht in Erinnerungen.
Träume nicht von der Zukunft.
Konzentriere Deinen Geist ganz auf die Gegenwart.
(Buddha)
Lesezeichen