... ich war mit meiner KG im ... zum ende hin todunglücklich ... was hat sie alles versucht um mich wieder zum laufen zu kriegen
... von 15 min stehen in so blöden aircast dingern, danach am bahren laufen und weils so schön ist ... hängen wir das laufen am rollator mit dran ... mir wars zuviel an einem stück
hatte danach stundenlang schmerzen und noch schlimmer: brauchte hilfe um aufs klo und wieder zurück in rolli zu kommeneindeutig überlastung ... vom muskelkater mal zu schweigen
kommentar von ihr: mehr üben ...
kommentar von mir: sie können mich ... :eek:
kurz: zum schluß hatte ich die letzten stunden auf dem motomed abgeradelt, auch da ... mindestens 20 min bei stufe 4
hab jetzt genau 3 monate gebraucht um wieder alleine fit zu werden, weil ich erstmal den papp aufhatte ! d.h. wc transver und alles was so da dran hängt klappt wieder relativ sicher, hab wieder mehr kraft, kondition usw. weil ich so oft es geht stehe, aber ohne schienen, mich dehne (yoga) usw.
aber, bevor ich mir was an fehlhaltung eintrainniere, gestern termin mit neuen für heute gemacht
und nu seit heute:
mr. right![]()
mein neuer KG ... der den feinschliff macht, kommt nach hause, sieht gut aus... sensibel, einfühlsam aber gut zupackend ... äh, hups
nicht was ihr nu so denkt ... der ist mir hochsympatisch
grins, freu mich sogar, wenn der donnerstag wiederkommt ...![]()
![]()

nicht was ihr nu so denkt ... der ist mir hochsympatisch 
vom Essener Bahnhof abholst...........freu mich................

........

Lesezeichen