Werbung
Seite 1 von 2 1 2 Zum Letzten  Zum Letzten  
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ... niemals aufgeben

Blog-Einträge
    1

Reden ... niemals aufgeben

... ich war mit meiner KG im ... zum ende hin todunglücklich ... was hat sie alles versucht um mich wieder zum laufen zu kriegen

... von 15 min stehen in so blöden aircast dingern, danach am bahren laufen und weils so schön ist ... hängen wir das laufen am rollator mit dran ... mir wars zuviel an einem stück

hatte danach stundenlang schmerzen und noch schlimmer: brauchte hilfe um aufs klo und wieder zurück in rolli zu kommen eindeutig überlastung ... vom muskelkater mal zu schweigen

kommentar von ihr: mehr üben ...
    kommentar von mir: sie können mich ... :eek:

kurz: zum schluß hatte ich die letzten stunden auf dem motomed abgeradelt, auch da ... mindestens 20 min bei stufe 4

hab jetzt genau 3 monate gebraucht um wieder alleine fit zu werden, weil ich erstmal den papp aufhatte ! d.h. wc transver und alles was so da dran hängt klappt wieder relativ sicher, hab wieder mehr kraft, kondition usw. weil ich so oft es geht stehe, aber ohne schienen, mich dehne (yoga) usw.

aber, bevor ich mir was an fehlhaltung eintrainniere, gestern termin mit neuen für heute gemacht

und nu seit heute:

mr. right

mein neuer KG ... der den feinschliff macht, kommt nach hause, sieht gut aus ... sensibel, einfühlsam aber gut zupackend ... äh, hups nicht was ihr nu so denkt ... der ist mir hochsympatisch

grins, freu mich sogar, wenn der donnerstag wiederkommt ...
    Der Mensch der den Berg versetzte, war derselbe der anfing, kleine Steine wegzutragen
    (Unbekannt)
    Das Leben wird einem noch geschenkt, danach muß man hart dran arbeiten ...

Blog-Einträge
    10

Standard AW: ... niemals aufgeben

Zitat Zitat von streuner Beitrag anzeigen

mr. right

mein neuer KG ... der den feinschliff macht, kommt nach hause, sieht gut aus ... sensibel, einfühlsam aber gut zupackend ... äh, hups nicht was ihr nu so denkt ... der ist mir hochsympatisch

Na dann, Manu....auf in die nächste Runde.
    Da machts doch gleich doppelt so viel Spass oder nicht?????

Du wirst zu ungeahnten Höchstleistungen fähig sein.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, und zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
    J.W. Goethe

Blog-Einträge
    1

grins ... ich roll jetzt schon mit leuchtenden augen durch die gegend ... und das mir auf meinen alten tagen ...
    Der Mensch der den Berg versetzte, war derselbe der anfing, kleine Steine wegzutragen
    (Unbekannt)

Blog-Einträge
    5

Hallo !
    Auch an das tranieren denken.
    Ich habe auch im Armumfang abgenommen, da war Man doch angefressen. Also habe ich mehr trainiert und hatte mehr Schmerzen. Jetzt mache ich die Hälfte und es geht mir gut.
    LG Wuschel

Blog-Einträge
    1

...

und nu seit heute:

mr. right

..............lach............Manu.seh dich schon im Sept. wie du mich laufend vom Essener Bahnhof abholst...........freu mich................

stell mir den mr.right vor!..............und siehe da............bionda läuft ebenfalls
    Geändert von bionda (07.07.2010 um 11:49 Uhr)
    bacio da bionda

Blog-Einträge
    1

grins ... ich befolg ja ataktikerregel nr. 1

in bewegung sein, alles soweit noch möglich weitermachen ... aber ! bloß kein marathon mehr, zuviel an übungen in ner halben stunde geht nach hinten los

zumal ich keinen beinbruch hab der mit viel üben wieder heil wird, bei mir verrotten ja die leitungen zwischen groß und kleinhirn, nix da ...

das ist wie mit essen, hab lieber 5 kleine portionen über den tag und lecker, als 2 schweinshaxen mit nem berg sauerkraut und 5 knödel die ich in ner halben stunde aufgegessen haben soll ... da hab ich auch bauchkrämfe hinterher ...

ne, ich brauch das gefühl im einklang zu sein mit dem was gemacht wird und nicht von 0 auf hundert mal eben ne hochleistung bringen, ne dafür kasper ich schon zu lange mit der erkrankung rum
    (Unbekannt)

Blog-Einträge
    2

hallo manu

freude freude.....heute ist donnerstag und mr.right kommt

irgendwann lesen wir hier das du mit ihm sparzieren gehst/rollst

da wünsch ich dir doch viel spaß und wenn lady sunshine im sept. kommt, dann am besten auf einem donn. dann habt ihr 3-fach spaß

lg bine

Blog-Einträge
    1

... seufz ... schmachte grad dahin bevor überhaupt gelaufen wird, wird erstmal die muskulatur gelockert und durchmassiert ... und alles auf rezept ...

... und das krönchen dabei ist, der hat auch noch die richtige einstellung zu seiner technik und singt kein kumbaja dazu ...

... menno, bis dienstag ist noch so lange ... :rolleyes:
    (Unbekannt)

Blog-Einträge
    1

................du schnappst dir echt am Besten mr.right zum Matratzentest..................
    mein Fitnesstrainer ist auch so n mr. right............nur kein Matratzenlager in der Nähe.........nur so ne harte Handelbank.................. "ich habs"ich häng mich ans Butterfly ran................
    Geändert von bionda (08.07.2010 um 18:28 Uhr)
    bacio da bionda

Blog-Einträge
    1

grins ... ich befolg ja ataktikerregel nr. 1

in bewegung sein, alles soweit noch möglich weitermachen ... aber ! bloß kein marathon mehr, zuviel an übungen in ner halben stunde geht nach hinten los
    tja Manu............dann bin ich nicht normal...denn ich hab diese ataktikerregel nicht............
    den je mehr Übungen ich mache.........desto besser geht es mir und nix geht nach hinten los..............alles nach vorne...........
    bacio da bionda

Stichworte

Lesezeichen