heute abend kommt im ARD echt ein interessantes spiel.....KIEL - DORTMUND, die laufen bestimmt schneller als sonst bei der kälte
lg bine
Bin gespannt ob die Strumpfhosen tragen, ich würd mich nicht wundern wenn ( unangebrachter Weise) "Härte" befohlen wude, denn schon am letzten Bundeslige Spieltag hab ich keine gesehen auch wenn es doof aussieht, aber bei der Kälte ich würds verstehen.
Ich drücke dem David die Daumen.
Geändert von Bernd (23.02.2012 um 23:10 Uhr)
Der kürzeste Weg zwischen den Menschen ist ein Lächeln!!!
hallo
ggleich spielt Hannover 96 ....wichtig, also bitte drückt die daumen
lg bine
hannover hat ja gewonnen
und wie schlagen sie die bayern morgen?
hallo, spielen in dortmund gegen dortmund....und da sehe ich keine chance
sonst wär das echt ein hammer
lg bine
bayern hat gestern gegen schalke gewonnen 2:0
heute spielt Hannover 96 wieder in belgien.....ist echt ein schweres spiel....vielleicht könnt ihr die daumen aus solidarität die daumen drücken
die armen hannoveraner müssen ohne fans spielen und nach ddem spiel gleich abreisen....da faßt man sich doch an kopf
lg bine
Die Hannoveraner haben Klasse gespielt, es macht Spaß denen zuzusehen zumal sie einiges umstellen mußten, auch Schalke konnte man sich ansehen nur das dort wiedermal ein Schiedsrichter ein wichtiges Spiel entschieden hat*.
Ganz anders gestern die Leverkusener die scheinen schon aufs Spielfeld gegangen zu sein im Glauben "verlieren werden wir sowieso. Gegen die Spanier (auch bei größeren Turnieren) scheinen alle "andächtig" zu schlottern.
Warum diese unglaublich bescheuerte Haltung gegenüber den Fans der Gastmannschaft, da kann man wie Asterix oder Obelix sagen ......... nur eben nicht die Römer sondern .............die spinnen, die Lütticher.
Da sind zwei Linienrichter, ein Torrichter und trotzdem passiert sowas immer wieder, beim Hockey und anderen Sportarten gibt es den Videobeweis aber bei Blatters und Co.nichts neues außer das darüber nachgedacht, der Spieler (für nichts!) bestimmt gesperrt wird.
Mit Tatsachenentscheidungen wird alles begründet und alle sind den Schiris auf "Gedeih und Verderb" ausgeliefert....................
Geändert von Bernd (15.03.2012 um 00:01 Uhr)
Diesen Donnerstag werd ich das erstemal nicht den Film ( die x. te Wiederholung*) sehen, sondern leider nur ein Stück vom "Der Herr der Ringe" (Die zwei Türme) sehen, weil da Hannover um 21.00 Uhr auf Kabel 1 gezeigt wird und das Spiel gewinnt wie es hoffentlich auch Hannover schafft.............
............und Mittwoch läuft der Videorecorder heiß "Greys Anatomy" danach "Private Practice" weil ich Championsleague (neudeutsch) schaue und den Bayern die Daumen drücke.
Wär fast ein Thema wer sieht sich keine und wer gern Wiederholungen an.
Geändert von Bernd (27.03.2012 um 23:30 Uhr)
Lesezeichen