Hallo Dani,
super, daß es Dir so gut gefallen hat.
Ich möchte nächstes Jahr auch wieder in Kur gehen (Schmieder, KN). Hoffentlich klappt es.
Kanntest Du die anderen Ataxiepatienten bzw. hast Du Dich mit denen angefreundet?
Hallo Dani,
super, daß es Dir so gut gefallen hat.
Ich möchte nächstes Jahr auch wieder in Kur gehen (Schmieder, KN). Hoffentlich klappt es.
Kanntest Du die anderen Ataxiepatienten bzw. hast Du Dich mit denen angefreundet?
LG Antje
========================
Geht nicht, gibts nicht!
==========================
ort gab es noch 3 weitere Ataxiekranke! Viel, finde ich!
Nächstes Jahr werde ich wohl wieder nach Bad Driburg fahren. Wer hat Lust auch im Sommer dort ne Reha zu machen? Wir könnten das ja abstimmen?
LG
Dani[/QUOTE]
Toll !
Schön wieder von dir zu lesen.
Und ein guter Hinweis.
LG Wuschel
Hi Dani,
ich hab Lust!!! Sieht toll aus und Deine Erfolge hören sich super an!!!!
Hab mal gegoogelt. Bad Driburg ist etwa 250 km von mir entfernt; wäre also durchaus machbar. Ich war 2008, 2009 und 2010 in Bad Sooden-Allendorf und würde das nächste Mal gerne mal woanders hin. Dreimal die gleiche Klinik reicht und ich möchte auch gerne mal einen Vergleich haben. Soll aber jetzt nicht heißen, dass diese Klinik schlecht ist, im Gegenteil!!!
Dieses Jahr hatte ich keine Reha beantragt, weil die letzte so anstrengend war (ich hab mich total geschämt, so wackelig am Esstisch zu sitzen wegen des Kopftremors), außerdem hatte ich in diesem Jahr zuhause ziemlich viel um die Ohren (einer meiner Söhne zieht gerade aus, bei uns ist noch ein Badumbau geplant und im Büro sah es nicht so rosig aus).
Anfang nächsten Jahres möchte ich aber wieder eine Reha beantragen. Wird Bad Driburg von der DRV bewilligt?
Es hilft ja doch immer wieder, auch wenn’s leider nur für eine Weile ist, aber besser wird ja auch nix mehr.
Ich muss morgen noch zur MRT (Schädel) und nächste Woche erneut nach Bonn (Ataxie-Sprechstunde). Vielleicht weiß ich bis dahin ja etwas mehr und dann sehe ich weiter.
Ich löchere Dich dann einfach mal per PN, wenn ich darf.
Liebe Grüße
Manu
Hallo Dani -
meine Mutter war auch letztes Jahr in der Marcus - Klinik und hatte darüber sogar einen Artikel für den Fundus geschrieben. Sie war auch sehr begeistert und hatte damals auch mehrere Ataxie-Patienten kennengelernt. Ist dort scheinbar keine Seltenheit :-).
Ich kenne durch meinen Job die Verwaltungsleiterin dort. Frau Zimmerlin, eine ganz, ganz nette Frau. Vielleicht hast du sie mal kennengelernt?
Meine Mutter plant übrigens auch für nächstes Jahr wieder einen Aufenthalt dort. Vielleicht lernt ihr euch dann mal kennen.
Liebe Grüße - Leo
Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden.
Martina Aschwanden
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen Reha-Antrag auf den Weg gebracht und bin gespannt ....
Hoffentlich klappt es wieder so reibungslos mit der Bewilligung.
Nachdem ich schon dreimal in Bad-Sooden war, habe ich jetzt die Marcus Klinik als "Wunschklinik" angegeben.
Drückt mir die Daumen.
Grüße von mir![]()
... na, da drück ich doch gleich los ... aberdanngibbetkeineleerzeichenmehrweilichdochmitde mdaumen ... äh, ok ... L A C H
viel erfolg mit der bewilligung
die andere manu
hallo manuela
ich drücke dir ganz fest die daumen, wenn nicht, helfe ich mit der bratfanne nach
lg bine
Hallo,
ich bin momentan zum zweiten mal in Bad Driburg. Das Wetter ist zwar im Moment nicht so toll, aber ich bin ja auch nicht zum Sonnen baden hier. Es hat sich nicht viel verändert hier im Haus, die Therapien und Therapeuten sind immer noch super und alle sind wirklich nett hier.
LG
Frank
Hallo Frank,
ich wünsche dir einen guten Kur-Erfolg. Ich war auch schon zwei mal in der Marcus-Klinik.
LG Heike
Jetzt, jetzt, jetzt leben. Nicht warten!
jepp ... schließ mich an![]()
Lesezeichen