... aber das bedeutet nicht unbedingt, dass es mehr Geld gibt, auch wenn jetzt alle so tun als hätte das Bundesverfassungsgericht höhere Leistungen angeordnet.
So ist es nicht. Mehr Info zum Hartz IV Urteil.
... aber das bedeutet nicht unbedingt, dass es mehr Geld gibt, auch wenn jetzt alle so tun als hätte das Bundesverfassungsgericht höhere Leistungen angeordnet.
So ist es nicht. Mehr Info zum Hartz IV Urteil.
"Wovon man nicht träumt, das kann man nicht erreichen" (Walt Disney)
"Hoffnung ist nur ein Mangel an Information" (Heiner Müller)
Deshalb sehen die Amis die Welt wohl positiver als wir
hallo christian
man redet jetzt schon von gutscheinen für nachhilfe oder schulranzen etc.
das erinnert mich stark an die zeit wo man extra butter oder milch für wertkarten bekommen hat
lg bine
Hallo !
Seit Ausbruch meiner sch...önen Ataxie muss ich
auch von Hartz4 leben. Das mehr Geld kommt glaube ich nicht.
Woher solen die das nahmen, wir sind doch keine Banken.
LG Wuschel
Siehe folgendes, Punkt 4. Verteidigung:
http://www.bundesfinanzministerium.d...406__PM26.html
Für den Verteidigungshaushalt 2010 der BRD stehen 31,1 Mrd (!!!) Euro bereit. Das Geld wäre also da, bloß liegen die Prioritäten bei der Verteilung falsch.
hallo alex
so ist es leider
so wiewir im kleinen unsere prioritäten haben so liegen die prioritäten im bundeshaushalt was bestimmte menschen angeht eben nicht im oberen drittel.
lg bine
Hallo Alex !
Ich wollte hier nicht politisch werden, aber das
Thema ist politisch und ich hänge mit meiner SCA mitten drin.
Aber du hast recht, es ist immer Geld für andere Sachen da.
Wir können unsern Kindern knap die Schulsachen bezahlen,
aber für neue Technik im Bereich der Bundeswehr ist immer Geld da.
Siehe den Verteidigunghaushalt 2010, ich kann da nicht folgen.
LG Wuschel
Die Bundeswehrsoldaten haben genauso Anpruch auf Gehalt bzw. sichere Ausrüstung wie wir Ataktiker Anspruch auf Fürsorge. So einfach ist die Lösung also nicht.
Burkhard
Seh ich nicht so. Archaische Spielchen kommen bei mir ganz klar NACH sozialen Verpflichtungen...
Berufsheer, und man könnte viel Geld einsparen.
Ich finde es einen Skandal, dass dann kommt: "Die Zivies sind dann weg und die Welt geht unter..."
Warum nicht mal über ein verpflichtendes FSJ reden? Dann wären übrigens auch die anderen 50% der Bevölkerung eingebunden. Und die paar Irren, die sichunbedingt zu potentiellen Mördern ausbilden lassen wollen... Bitte.
ES sprach doch keiner vom Sold.
Sondern nur Geld für sonst was.
Bei meiner Zeit als W15 wurde 5 x in der Woche bei jedem Fahrzeug Ölwechsel gemacht obwohl nix bewegt wurde
Den Sold braucht man nicht extra kürzen.
Sondern das restliche einsparen. da wäre genug da.
Gruß
Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
Behindert ist man nicht, man wird es.
Wenn jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte...wird gleich besser!
Lesezeichen