Werbung
Seite 3 von 3 Zum Anfang  Zum Anfang   1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: gendiagnostik

Blog-Einträge
    1

Standard AW: gendiagnostik

:eek: ... auweia keule

... viel passiert ?

auto totalschaden und ich habe einen gebrochenen mittelhandknochen.........ich hatte 3 schutzengel...

hallo lutz,

waren da auch andere dran beteiligt, wer hatte schuld?

was heißt das zukünftig für dich, darfst du jetzt noch witer auto fahren? oder bist du jetzt "ne gefahr für dich selbst und andere"? das würde für dich ja ne totale isolation bedeuten!

deine haltung bzgl. der tests kann ich gut verstehen. was nutzt einem ne genaue diagnose, wenn man eh nichts dagegen machen kann?

lg, sabine
    Man merkt erst, wie gut es einem ging, wenn es einem schlechter geht!

Blog-Einträge
    1

Unglücklich AW: gendiagnostik

scheiße ...

ich schreib mal ohne auf die rechtschreibung zu achten...tippt sich blöd mit einem finger,

also ich kann natürlich weiter fahren...in ca. 4-6 wochen,wenn mein neues auto kommt und die hand mitmacht............

ich habe absolut keine schuld....ein vw-transporter hat mir die vorfahrt genommen.......jede menge zeugen...er streitet auch nichts ab............alles weitere regelt meine anwältin

Blog-Einträge
    1

Hallo Lutz! Da hast Du wirklich noch Glück im Unglück gehabt. Gute Besserung für Deine Hand.

Das musst Du auch erst mal verdauen.Kleiner Tipp: Guck ein bisschen Fussball und träum vom neuen Auto....................das hilft ein wenig - hoffentlich:rolleyes:

LG Daggi

hallo lutz,

ist ja prima, wenn du so weiterfahrn kannst, ataktiker werden, auch wenn sie keine schuld trifft, in so einem fall oft zum idiotentest geschickt. deine motorik (abgesehen von den beinen) scheint also noch ganz o.k. zu sein.

dass man auch bei nem schuldlosen unfall massenweise rennerei (bzw. telefoniererei) hat, ist ja leider so!

lg, sabine

p.s. ich tippe seit etlichen monaten nur noch mit dem rechten zeigefinger.
    Man merkt erst, wie gut es einem ging, wenn es einem schlechter geht!

Au weia Lutz,

gut dass Schutzengel mit unterwegs waren. :eek:

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüsse
    Marion
    Verliere Dich nicht in Erinnerungen.
    Träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere Deinen Geist ganz auf die Gegenwart.
    (Buddha)

Blog-Einträge
    3

mein Güte, Lutz, gut dass dir weiter nix geschehen is, die Schutzengerl sind ja doch manchmal auf der Lauer

Schaden is in so einem Fall eher eine unangenehme "Nebensache", freue dich aufs neue, was wird es werden?

wir haben seit gestern einen neuen, alten, Seat Alhambra mit unseren alten Drehsitzen, die passen perfekt rein.

der Ford Galaxy: Getriebe eingegangen und demn. wäre auch der Motor drann gewesen, die Scheibe ein Steinschlag der anfängt zu reissen, na, lauter so Sachen, schlachtreif der Ford eben, nur die super Sitze in den Seat mitgenommen.

sieben Sitzer, Klima funktioniert!!!!!!
    liebe Grüße ilse, schon gespannt auf deine Diagnose

@Angela, shit, bei mir habens am Anfang auch die häufigsten Untersucht, Lumbalpunktion, nix und nach einem Jahr nach einem weiteren Krankenhausaufenthalt wieder ein Gentest, eher seltene und da kam die SCA 14 raus.
    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

Danke für die lieben Genesungswünsche......

Meine Motorik ist super.....ich darf ja auch offiziell Auto fahren......musste ja zum TÜV und habe eben einige Auflagen...zb. Automatic,Handbremshebel,anstelle Warndreieck muss ich eine gelbe Rundumleuchte mitführen..........ich kann ja auch mit dem Fuss gasgeben........ich kann halt nur nicht laufen.........

Ilse ich hab mir ja schon vor 4 Wochen (als hätt ich´s geahnt) ein neues Auto bestellt...........wegen des Rabatts nen Renault Laguna Coupe..............

Stichworte

Lesezeichen