Das halte ich für sehr wichtig!
Vor allen für alle Nutzer von facebook & Co.
Das halte ich für sehr wichtig!
Vor allen für alle Nutzer von facebook & Co.
Geändert von scout (05.02.2010 um 19:07 Uhr)
Ich bin intelligent, schön und gebildet, doch das Beste an mir ist meine große Bescheidenheit.
Ja Scout als hätten wir es nicht schon immer geahnt. Der gläserne Mensch
Ich selbst bin kaum noch in Facebook ......gefällt mir nicht so das Format
Hier find ich's schöner
LG, Klaus
... als ich mich bei facebook registriert hab, dacht ich schon: ... äh, hallo ? ne, nix da ... die wollten schon zu viel von mir wissen, auch wenn alles freiwillig ist kann ich mir schon vorstellen das der eine oder andere da freimütig seine daten preisgibt, in wohnzimmer und feierabendstimmung ohne zu merken das er da im www. ist ...
Es entspricht einem Lebensgesetz: Wenn eine Tür sich vor uns schließt, öffnet
sich eine andere. Die Tragik ist jedoch, dass man auf die geschlossene Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet. ANDRÉ GIDE
Hallo Gertrud,
der Zugang beschränkt sich aber nur auf bestimmte Seiten. Wenn man dann, als nicht angemeldeter Gast weiter in persönliche Daten kommen will, geht es nicht.
Also brauchen wir keine Angst des Datenmissbrauchs zu haben.
Oder hab ich wieder etwas übersehen?
Achte auf Deine Gedanken - sie sind der Anfang Deiner Taten.
Lebensweisheit aus China
Siegfried.
Ich bin intelligent, schön und gebildet, doch das Beste an mir ist meine große Bescheidenheit.
Ich habe schon lange festgestellt,dass wir gläsern sind.
Und was meint Ihr, wie schön das erst wird mit der elektronischen Gesundheitskarte!
lg Daggi
Noch gläsern und mehr.
Obwohl Zugriff sollen ja nicht alle haben, aber wer glaubt das?
Gruß
Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
Behindert ist man nicht, man wird es.
Wenn jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte...wird gleich besser!
ich meine nicht die daten, oder bin ich da zu gutgläubig? aber manchmal habe ich schon beiträge aus dem forum bei google wiedergefunden.
also sollte man hier nicht zu vertrauensselig sein.
ich hätte meinen namen nicht angeben sollen. wie kann ich das ändern?
gertrud
Geändert von gertrud (06.02.2010 um 15:22 Uhr)
Es entspricht einem Lebensgesetz: Wenn eine Tür sich vor uns schließt, öffnet
sich eine andere. Die Tragik ist jedoch, dass man auf die geschlossene Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet. ANDRÉ GIDE
Wir sind schon längst "gläsern"......ob wir es wollen , oder nicht.....spätestens seit dem 11.09.,...........mir persönlich ist das ziemlich Wurscht....ich hab nix zu verbergen........
Lesezeichen