... ich find diesen rolli total genial und absolut alltagstauglich ... mir wollten die den e-rolli den ich hab mit elektrischer aufstehhilfe "aufschwatzen" wäre ja nett gewesen, aber in der wohnung wäre der total unflexibel gewesen ... dazu denk ich immer, was manuell noch geht sollte manuell gemacht werden
owei, ich schweif vom thema wieder ab ... ähm, mit dem rolli kann man auch die nudeln aus dem schrank holen (in topic) und ... hach ... kurzer gedankenblitz, ne unterfahrbare küche braucht man damit ja auch nicht mehr ... das teil ist einfach nur geil, an die schränke kommt man, vitalwerte werden gepuscht ... oh wie schön, und die blöden gesichter sind unbezahlbar wenn man da so plötzlich auf augenhöhe aufsteht
bor eh, und wenn man z.b. mal in der karnevalsmenge oder sonstwo in der menge klemmt, kriegt man ratz fatz den überblick ... ich komm aus der begeisterung gar nicht raus ... und, lach ... endlich werde ich in arztpraxen wieder gesehen, da sind die theken immer so hoch ... apropo theke ... hups
... sorry, voll off topic ... nu zurück zu den nudels![]()
... mal morgen kucken was mein schmucker sanitätsmensch dazusagt, bis auf die kneipentheke krieg ich meine argumentation vielleicht durch![]()
... ogottogott, kann mich garnicht beruhigen ... nu aber schluß

Lesezeichen