Es gibt sicher viele Aktivitäten, die ihr so geplant habt!
Vielleicht habt ihr auch paar Tips für mich alten Hasen,
denn zum Spaß haben ist man nie zu alt.
Ciao Marina
Es gibt sicher viele Aktivitäten, die ihr so geplant habt!
Vielleicht habt ihr auch paar Tips für mich alten Hasen,
denn zum Spaß haben ist man nie zu alt.
Ciao Marina
Nun ist fast ein Jahr um. Von der Jugend nichts zu hören und zu sehen.
Hier ein Tip von mir für den Sommerausflug:
www.biosphaerenhaus.de
Wer weiß noch was?
Hi Marina, du hast mal wieder keine Antworten bekommen, aber das ist ja leider normal. Ich besuche im Juli Freunde in der Schweiz, bei Basel. Ansonsten fahre ich morgen mit meinen Eltern zum Steinhuder Meer in der Nähe von Hannover. Schöne Ferien allen Mitlesern und Nichtschreibern!![]()
Am Steinhuder mehr war ich auch schon, wir waren damals in der JH auf Durchreise zur Nordsee. Der Zoo Hannover ist auch ein Ausflug wert.
Schönen Urlaub
Marina
Wir fahren am 17.juli in die Arche Noah, im Westerwald. www.marienberge.de, in Erlebnis- ffamilienurlaub. Bin mal gespannt.
Wir sind grad aus dem Urlaub zurück, waren auf der Insel Poel an der Ostsee. Man konnte die ersten 500m nicht ertrinken nur knöcheltiefes Wasser. Es ist dort also prima für Familien mit kleinen Kindern. Wir haben es bis zum Schwimmen nie geschafft, weil mein Mann die Strecke im Wasser nicht zu laufen geschafft hat. War schade. Aber man kann gut radeln und mit Hunden spazieren gehen.
Letztes Jahr waren wir in Bulgarien am Sonnenstrand, im Riu Helena Sands
mit behindertengerechtem Zimmer. Auch hier ist seichtes Wasser.
Ich war einmal drin. Naja vielleicht hätte ich das mal bei weniger Wellengang machen sollen. Hat mich eine Welle erwischt. Bikini war voll Sand, aber super
Gefühl. Ich blieb dann gleich liegen geblieben und habe mich voll eingesuhlt. Toll!
Bikerparty for handicapped people
Meine (Thomas) Idee war: "Wir veranstalten ein Event, welches gleichzeitig behinderte und nichtbehinderte Menschen als Kontakt- und Austauschplattform nutzen können."
Wir wissen, dass viele "verunfallte" Menschen auf der Suche nach Lebensqualität sind und es viele ambitionierte Berufskollegen gibt, die sich dieser Aufgabenstellung widmen möchten.
Wir wissen, dass wir diese Menschen zusammen bringen müssen und dass es trotz Behinderung möglich ist, seinen Lebensalltag in vielen Bereichen, mit den entsprechenden Hilfsmitteln, zu verbessern.
Warum du es dir antun sollst?
Wenn Du gerne in der Freizeit Motorrad, Quad, Trike oder Mountainbike fährst, triffst Du hier bestimmt jede Menge "Mitstreiter"!
Wenn Du in Zukunft, trotz Deiner Behinderung, gerne wieder Motorrad, Quad, Drike oder Mountainbike fahren möchtest, dann kannst Du Dich hier während der Ausstellung bei den Lieferanten informieren.
Wenn Du einfach nur Lust auf Party hast, dann kannst Du diese hier mit "kleinem Geldbeutel" genießen. Das Rahmenprogramm mit 2 Tage Open-Air-Live-Auftritten, Messe-Ausstellung, geführten Motorradtouren, abgesteckter Mountainbikestrecke, Motorradgottesdienst, kostenlosen Zeltplätzen usw. bieten für jeden Geschmack etwas!
Entspanne Dich ganz einfach im schönen Westerwald und genieße mehr als nur die gute Luft!
Na? Neugierig geworden? Wenn Du noch Fragen zur Party hast, dann melde Dich im Newslettertool an... ansonsten lies einfach auf unserer Page, was sich weiterhin tut!
vom 21-23-07.2006 Treffen sich die Interessirten im schönen Westerwald
mehr unter: www.apt-kipping.de
Lesezeichen