Klöße oder Knödel auf jeden Fall. Aber da schmecken mir die als Frischteig im Beutel mit gerösteten Brotwürfen am besten. Nicht die fertigen im Beutel.
Preisselbeeren kommen in unserer Familie nicht so gut.
LG
Dani
Klöße oder Knödel auf jeden Fall. Aber da schmecken mir die als Frischteig im Beutel mit gerösteten Brotwürfen am besten. Nicht die fertigen im Beutel.
Preisselbeeren kommen in unserer Familie nicht so gut.
LG
Dani
Ich lasse dieses Jahr kochen, surprise, surprise.....![]()
Liebe Grüße Lilli
Wer nicht traurig sein kann, der hat im Leben nicht getanzt...
hallo dani
nachdem du das mit der ente geschrieben hast, rate mal, was bei uns ab montag im angebot istente und klöße
allerdings bei e...., aber das nimmt sich eh nichts
und kleine babycamemberts die wir abewnds mit preisselbeeren essenund ich hole mir blaubeeren
lg bine
Micha wird am Heiligabend eine aufgetaute Nudelsuppe essen. Und an den Feiertagen wahrscheinlich auch. Kartoffelsalat ißt er leider gar nicht. Und ich muß wie in jedem Jahr arbeiten.
Bei uns gibts dann das Weihnachtsentlein mit Rotkohl und Kartoffeln in der Woche nach Weihnachten.
Mir tropft jetzt schon der Zahn
Bratäpfel gabs in meiner Kindheit immer ohne Füllung und sie lagen immer für 1-2 Tage im Wohnzimmerofen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie es gerochen hat, wenn einer dort vergessen wurde
LG
Wir sind bei meiner Mutter eingeladen!
Was es da gibt, weiß ich nicht, ich laß mich überraschen!
LG Antje
========================
Geht nicht, gibts nicht!
==========================
Hallo !
Bei uns gibt es Pute.
Das mit den Camenberts ist eine gute Idee,
und Glühwein dazu.
Bin gleich wieder da.
LG Wuschel
hallo wuschel
bist du jetzt gleich vor lauter hunger die baby camemberts holen oder ist der glühweiin alle
an unsere lieben weintrinker.....habe mal rotwein aus australien probiert, allerdings den lieblichen, kostet 4,98 euro und schmeckt echt nach meeeehhhrrrr
lg bine
Hallo !
Ich bin wieder da, mit Camenbert und Glühwein.
Jetzt muss ich essen und trinken.
LG Wuschel
Lesezeichen