Nein, es ging um ein ganz anderes Thema zwar auch wegen des Mailfachs aber um die plötzliche Erweiterung des Speichers, nur wenn man die neue Toolbar öffnet.
Wenn die Festplatte den A... macht sind alle Daten fort, im Schrank hab ich vieles schon jetzt aufbewahrt, aber das hin und her + suchen wo geht mir auf den S.....................................eine Extern Festplatte werd ich mir anschaffen.
Mal sehen welches Web.de Thema ich als nächstes hier ausrufe.
liebe Grüße
Der kürzeste Weg zwischen den Menschen ist ein Lächeln!!!
Bernd, auch wenn es um ein anderes Thema ging, jedenfalls sind doch Deine Bilder weg (oder sehe ich da was falsch?).
Abgesehen davon, kann auch eine externe Festplatte den A... machen.
Ich habe auch eine. Sehr wichtige Dinge, wie z.B. Fotos sichere ich mir deshalb sogar doppelt (also auch auf CDs oder DVDs).
Schönes Wochenende
Maria
Hallo !
Ich sichere alles auf eine externe Festplatte und
einen USB Stick
LG Wuschel
Hast du nicht den ganzen Beitrag gelesen, habe später angefügt:
"War zu voreilig konnte die Fotos nach längerem suchen bzw. herumklicken finden.
Jetzt muß ich aber noch eine Möglichkeit finden, die Fotoalben in das neue Fach zu übernehmen."
Das die externe Festplatte den Geist aufgeben kann, ist mir auch klar, so ist das bei allem z.Bp. kann die Wohnung abrennen o. a. dann steht man plötzlich ohne jegliche Papiere da und kann nicht mal nachweisen, dass man behindert ist so ohne Ausweis und nur anhand des bescheuerten "laufens" glauben einem die Ämter vielleicht nicht...............
liebe Grüße
Geändert von Bernd (14.01.2012 um 00:20 Uhr)
Weiß jemand wie ich bewegte Bilder einer für den PC von einer Trust Exis Webcam an einen Empfänger senden kann?
Wird wohl nur ein ICQ ermöglichen.
Die Kamera braucht keinen Treiber ich kann die Bilder sehen, aber noch finde ich nirgends eine Einstellung z.Bp. für den Kontrast oder die Schärfe die Bedienungsanleitung ist nur kurz und in Englisch.
es grüßt Bernd
Geändert von Bernd (02.02.2012 um 20:14 Uhr)
Meine Frage hat sich erledigt werde den Windows Messenger nutzen, dort kann ich auch alle Einstellungen an der Webcam vornehmen, bisher hatte ich die Schärfe manuell eingestellt. Den ICQ habe ich auch will ihn aber nicht aktivieren.
Lesezeichen