Na, Du brauchst dafür aber echt lange!
Was hälst Du davon, deine Mutter mal an den PC zu holen und ihr das hier Geschriebene zu zeigen? Dann musst du nicht reden und sie sieht gleich, dass du schon seit 2007 daran denkst!
Na, Du brauchst dafür aber echt lange!
Was hälst Du davon, deine Mutter mal an den PC zu holen und ihr das hier Geschriebene zu zeigen? Dann musst du nicht reden und sie sieht gleich, dass du schon seit 2007 daran denkst!
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.
Jean Anouilh
meine Erfahrungen mit Voita:
bei mir hat´s nichts bewirkt - ich habe stattdessen immer an Wundereilungen denken
müssen
Grüße
Hallo,
ich habe bisher gute Erfahrungen mit Voita,meine Therapeutin sagt das meine Muskeln sehr gut darauf reagieren!
Ich selbst habe auch das Gefühl,das ich besser gehen kann.
Man muss einfach alles ausprobieren ,bis man das richtige gefunden hat!!!
VG
Klausi
Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.(Chin.Weisheit)
Hatte während meiner REHA Voita. Dort war auch nur eine Therapeutin in der Lage dies zu machen. Mir wurde gesagt es kann nicht jeder.
Eswar für mich sehr anstrengend. Kurzfristig hat es geholfen. Ich hab es beim schreiben gemerkt.
Vor der Behandlung nur ein Krikelkrakel und danach einige Sätze wunderbar geschrieben, Anschließend mußte ich mich legen war fis und alle.
LG Hanne
Lesezeichen