Meine Frau ist Barnaby-Fan............sie zieht sich fast jeden Teil rein.......ist ganz ok.,
Meine Frau ist Barnaby-Fan............sie zieht sich fast jeden Teil rein.......ist ganz ok.,
hallo
heute gibt es um 20.15 uhr im ZDF eine neue krimiserie mit katharina böhm, die sehe ich sehr gerne
und im ARD kommt ein film mit howard und wayne carpendale
lg bine
Wenn ich Krimis schaue, dann mag ich persönlich die Inspector Lynley Reihe sehr, sehr gerne. Ein typisch englischer Krimi *grins*
Oder aber ich schaue amerikanische Serien wie: Agentin mit Herz (aus den 80ern), Criminal Minds, Special Victim Unit New York, CSI, NCIS, Hawaii Five O, etc. ...
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius NULL - das nennen sie dann ihren Standpunkt
Ich seh auch gern die "Wochenshow"* mit Oliver Welke im ZDF und nächste Woche wieder "Neues aus der Anstalt" mit Urban Priol, schade das Georg Schramm nicht mehr dabei ist, aber auch Frank Markus Barwasser als Erwin Pelzig ist Klasse.
*Heut haben sie so einen (nehme ich an) Freudschen Versprecher eines Fernseh Moderatoren während der Berlinale gezeigt, er hatte einen weiblichen Gast und stellte ihn vor "Sie sind ja ein Fickstern"verfickter....äh.verflixter Fixstern aber auch
Der kürzeste Weg zwischen den Menschen ist ein Lächeln!!!
hallo, heute kommt um 20.15 uhr auf rtl II...GREEN MILE mit tom hanks
das ist soooooo ein schöner, trauriger, toller film.
echt sehenswert....lg bine
"Der große Diktator" ist gut. Jeder, der die Möglichkeit hat, sollte es schauen!
Viele liebe Grüße von Laube!
Sieh nie nach oben! Sieh immer nach unten!
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt.
Geändert von Bernd (05.04.2012 um 18:57 Uhr)
hallo heute auf pro 7 den lezten teil der jedi saga
echt supper
abe alle filme auf dvd
Nächstes Jahr kommt der 2. Teil von "Ich einfach unverbesserlich:
Ich mag die "Minions" mit dem "Beachboy" Titel hätten sie auch ins Thema Musik gepasst.
Mit Tochter einen alten
Disney Fim anschaun Ein zwilling kommt selten allein
Lesezeichen