Werbung
Seite 1 von 2 1 2 Zum Letzten  Zum Letzten  
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ataxie und Katzen

Standard Ataxie und Katzen

Bei einem Blick auf die Alben hat man den Eindruck, es geht mehr um Katzen als um Ataxie; dabei verkenne ich allerdings nicht, dass Katzen auch ein Ausgleich für das Alleinsein sein können.

Blog-Einträge
    3

Standard AW: Ataxie und Katzen

ha, wir haben zwei mietze-weiberl und zwar hat die ergotherapeutin meines kindes uns ein kuschel-haustier empfohlen.

http://schmusekatze.twoday.net/

für mich muss ich ehrlich sagen, ist die versorgung net einfach (katzenclo usw.), da ja unsere familie eh aus fünf personen besteht, zus. opas wäsche :-)

die eine katze haben wir vor dem erschlagen gerettet und is schon mit vier wochen zu uns, zu unseren ersten kater, den hat dann ein auto überrollt
    und dann war die kleine alleine und per internet habe ich in der nähe eine frau ausfindig gemacht, die hatte eine kleine katze als findling abzugeben. die war damals acht wochen und genauso alt inzwischen wie unsere kleine und ich muss sagen, ein augenschmaus sind die beiden.
    die vier wochen katze hatte flöhe , die andere einen bandwurm , beide zum tierarzt, sind wie kleine kinder eben und neue familienmitglieder.
    inzwischen weiß ich bei augenentzündungen ect. bescheid und es gibt nix schöneres, als eine katze aufn schoss und ein zufriedenes schnurrrren!!
    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

Hallo Burkhard,
    jetzt haben wir schon extra für Katzenfreunde ein Team!
    Also, die speziellen Katzenthemen kommen hier gar nicht vor! Was meinst Du, wie euch das nerven würde, ohne team!:rolleyes:
    LG
    Dani

Blog-Einträge
    10

Ich finde das gut gelöst mit dem Team.

So werden die "nicht Katzenfreunde" von diesen Themen verschont,und die Alben muß man sich ja nicht alle anschauen.

Übrigens darf ich auch zu Eurem Team Dani? Habe gleich 3 Stubentiger. Da gibts ne Menge zu erzählen.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende an Alle!

Liebe Grüsse Rita
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, und zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
    J.W. Goethe

Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    Bei einem Blick auf die Alben hat man den Eindruck, es geht mehr um Katzen als um Ataxie; dabei verkenne ich allerdings nicht, dass Katzen auch ein Ausgleich für das Alleinsein sein können.
    aber sicher doch Burkhard können Katzen Wunder gegen Einsamkeit bewirken!!
    Katzen???????....es gibt auch zweibeinige Katzen...und auch auf 4 Rädern..kennst mich ja
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von bionda (23.10.2009 um 17:53 Uhr)
    bacio da bionda

Admin Avatar von cws
    Blog-Einträge
    3

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    ... jetzt haben wir schon extra für Katzenfreunde ein Team! ...
    Der direkte Link zur Katzenwelt
    "Wovon man nicht träumt, das kann man nicht erreichen" (Walt Disney)
    "Hoffnung ist nur ein Mangel an Information" (Heiner Müller)
    Deshalb sehen die Amis die Welt wohl positiver als wir

Blog-Einträge
    1

... ok, ist nix für jeden ... vielleicht ist im moment auch katzomanie, ach ich denk bald kommt die hundefraktion ... oder die blumenbilder ... dann alle unsere tannenbäume ...

aber nebenbei: ohne die katze würde es mir mental und psychisch schlechter gehn ... bin immer in bewegung durch das tier und nicht allein ... trifft zu bei mir :rolleyes:

liebe grüße von manuela

... ich setz mal bilder von unserem kloster gegenüber rein, nur für dich burkhard
    Der Mensch der den Berg versetzte, war derselbe der anfing, kleine Steine wegzutragen
    (Unbekannt)
    Das Leben wird einem noch geschenkt, danach muß man hart dran arbeiten ...

Blog-Einträge
    1

... oh ! danke christian ... ogottogott, schnell mal aufräumen dort ...
    Der Mensch der den Berg versetzte, war derselbe der anfing, kleine Steine wegzutragen
    (Unbekannt)
    Das Leben wird einem noch geschenkt, danach muß man hart dran arbeiten ...

ich finde es gut, dass es für richtige katzen-freunde ein team gibt; so werden wir, die vielleicht nicht ganz so vernarrt in katzen sind, mit spezialerläuterungen wenig behelligt.

im forum selbst ist mir das thema "katzen" noch nicht unangenehm aufgefallen, ich hab mir allerdings noch nicht dahingehend die alben angeguckt.

gibt es eigentlich auch ein team "hunde"?

lg, sabine
    Man merkt erst, wie gut es einem ging, wenn es einem schlechter geht!

Hallo,ich bin glücklich seit dem ich mir eine Katze gekauft habe.Und ich möchte sie nicht mehr missen sie gibt mir soviel Lebensfreude.Lg

Stichworte

Lesezeichen