Zitat von
t.deeken
Hallo Marina und alle anderen aus dem Forum,
ich habe ja schon des öfteren geschrieben.Auch mit,so wie bei mir,fortgeschrittener FA,kann man sehrwohl Sport machen.Ich kann zwar nicht mehr laufen,aber es hindert mich nicht daran Sport zu machen.Nur 2 x die Woche Kg ist mir zu wenig.Ich gehe 5-6 x die Woche ins Fitnessstudio.Ich fahre mit meinem Dreirad(ca 3 km)dorthin.Da ich nicht mehr laufen kann,setze ich mich in einen Rolli(den ich dort deponiert habe)und mache mein Training.Dieses beinhaltelt 10 Laufband bei 0,8 km/h mit Festhalten,5-10 Min rudern,ca.45 Min Übungen wie bei der Kg und ca 45 Min. Krafttraining.Es tut mir nicht nur gut,man ist auch unter Menschen.Depressionen(wie bei Fa oft üblich)sind für mich kein Thema,auch der Stoffwechel funktioniert gut.Bei meiner sportlichen Aktivität sind auch Einschlaf-und auch Schlafstörungen kein Thema.Ich will Euch nicht erzählen,wie toll ich bin,sondern Euch vermitteln,daß man mit viel Willenskraft so einiges schaffen kann.Bedauern und in Selbstmitleid verfallen können die anderen.Denkt mal drüber nach,Tschüss,Thomas
Lesezeichen