Facebook ist das wahrscheinlich bekannteste "social network".
Es ist heute als Kommunikationsbasis in vielen Bereichen nicht mehr wegzudenken, also müssen auch wir dort aufscheinen.
Sind wir
Facebook ist das wahrscheinlich bekannteste "social network".
Es ist heute als Kommunikationsbasis in vielen Bereichen nicht mehr wegzudenken, also müssen auch wir dort aufscheinen.
Sind wir
"Wovon man nicht träumt, das kann man nicht erreichen" (Walt Disney)
"Hoffnung ist nur ein Mangel an Information" (Heiner Müller)
Deshalb sehen die Amis die Welt wohl positiver als wir
Hi cws,
ehrlich gesagt versteh ich das nicht.....kannst Du bitte mal einen Laien wie mir erklären was facebook genau ist??....ich hab mal versucht mir da was anzusehen,aber ich kapier nicht was das eigendlich ist............wäre echt nett, wenn Du mir da helfen könntest.......und bitte auf deutsch wenn möglich.-)))
Grüsse
Lutz
... gut das ich ne flat hab, sonst würd mich bei minutenabrechnung dieses forum finanziell ruinieren ... du keule, facebook ist frei übersetzt eine paßfotosammlung aller im www. surfenden user ... oder ?
Facebook ist sowas wie "StudiVZ für Erwachsene" es gehört zu den großen sozialen Netzwerken. "Sozial" hat hier nichts mit "sozial" (Sozialstaat, soziale Vorsorge) wie wir es normalerweise verstehen, zu tun.
Es geht dabei eher um Kontakte, um "Freunde" wie es dort genannt wird, die wieder "Freunde" haben, die sich gegenseitig vernetzen. Bei der Seite für eine "Organisation" sind das dann "Fans".
Das ist aber nicht so interessant in unserem Fall, ich denke es ist einfach zeitgemäß und wichtig dort vertreten zu sein.
Als Vergleich bieten sich StudiVZ, SchuelerVZ, Stayfriends etc. an.
"Wovon man nicht träumt, das kann man nicht erreichen" (Walt Disney)
"Hoffnung ist nur ein Mangel an Information" (Heiner Müller)
Deshalb sehen die Amis die Welt wohl positiver als wir
alles klar......dankeeeeeeeeeeeeeeeee
... ich hab da grad mal reingeschnuppert, glaub da brauche ich ein riesenwollknäul um wieder rauszufinden ... nach dem siebten klick war ich bei kai pflaume gelandet ... äh ...
an sich prima, aber mir wird es zu persönlich und ich glaub irgendwann hab ich da ne masse von leuten und blick nicht mehr durch wer da als fake auftritt ...
ist mir jetzt auf anhieb nicht so geheuer
..............und ungeduldig, darfste auch nicht sein, denn diese Facebook sites laden sich ziemlich langsam. (Jedenfalls bei mir) .....macht keinen Spass mehr
Ich schau nur noch zu meiner Farmvilli rein . Ansonsten macht mir Facebook keinen Spass mehr........vielzuviele Errows = Fehlermeldungen auf Facebook![]()
meine kids sind im facebook, scheint ja modern zu sein :rolleyes:
leider no time, einer muss ja die arbeiten erledigen, wenn alle im facebook rumschwirren,
hoffentlich bleiben uns dann alle user erhalten, der kai pflaume, manuela, du machst laune, der nächste findet noch georgie clooney/ patrick dempsey und schwups bin i a weg
lg ilse
„Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“
Kai Pflaume???? Ach du meine Güte........der fehlt mir noch.-)))))))))))))))
lutz, für die männer natürlich pam anderson![]()
„Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“
Lesezeichen