Werbung
Seite 1 von 3 1 2 3 Zum Letzten  Zum Letzten  
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: sca in Ukraine

Standard sca in Ukraine

Hallo alle.Ich leben in der Ukraine, 32j mir im Jahr 2006 und ihr Vater war mit der Diagnose sca1 (DNA-Test in Warschau), haben viele Probleme in der Ukraine, ein komplettes Vakuum der Krankheit: von Moskau Neurologen empfohlen, um die PC-Merz (Amantadin), einem bekannten nimmt Vestinorm (betahistine, N-Methyl), sagte, dass die Koordinierung der immer besser in Deutschland, diese Medikamente bieten Patienten sca? Ich habe über drei Jahre: Omega3, vite, Ginko-Biloba, aktovegin, gliatilin, gibt es keine Verbesserung, seit März hat sich zu einem dramatisch schlechte Koordination vor, dass es nur langsam voran. Ich frage mich, welche Art von Gymnastik Sie in Deutschland Patienten (geben Sie mir Internet-Links) Fragen von meinem Arzt, ich spreche kein Deutsch, ich Google übersetzen. (Kann jemand gesagt, Sie können sich auf dem russischen in Skype)

Standard AW: sca in Ukraine

Hallo Atol,

wenn auch die medizinische Versorgung in der Ukraine nicht so gut ist, bei SCA wirkt sich das nicht so aus, denn auch in Deutschand gibt es bisher keine Therapien, die wirklich helfen.

Gruss Burkhard

Blog-Einträge
    3

алло atol !

http://www.thieme.de/physioonline/ph...ere_ataxie.pdf

до свидания! ilse
    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

Blog-Einträge
    3

алло
    движение, жест

„Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

привет Atol!!!

При болезни это смотрит не так страшно из с терапией,
    также не в Германии.

Бернд приветствует

Danke Ilse für den Link,
    Ich habe Sie nicht verstanden
    - Bernd, Schreiben in Deutsch, Google zu übersetzen, zu sagen, welche Medikamente die Patienten einnehmen sсa.Wiederholen GAG sie Auswirkungen auf die Schwere der Erkrankung und die Geschwindigkeit
    Fortschritte
    ? Meiner 50 Wiederholungen GAG (ab 28-29 Jahre) mit fater 45 Wiederholung (Beginn im Alter von 50)

Blog-Einträge
    3

hallo atol, der link ist auf deutsch, aber bei den abbildungen sind krankengymnastische abbildungen zum üben, wie gesagt ist krankengymnastik eine gute möglichkeit, den verlauf der krankheit hinauszuzögern.
    ich nehme an medikamenten neurontin gegen das kribbeln und den schmerzen in den beinen.
    ich habe eine kleinhirnatrophie laut MRT und gegen das ist nichts zu machen, die ataxie ist bei mir genetischer form und damit muss man sich abfinden.
    verschiedene therapien, wie ergo-, logo- und physikalische helfen wie gesagt, den alltag besser gewältigen zu können.

liebe grüße von ilse

hallo atol!
    1. die google-übersetzung ist schrecklich (fürchterlich), weil kaum zu verstehen.
    2. ich kenne dich vom amerikanischen NAF-board, wo du auch wegen SCA (therapie etc.) gefragt hast!
    also, es gibt keine therapie, die heilt, für SCA1. hier nicht, in amerika nicht, in der ukraine nicht.
    medikamente heilen auch nicht (können nur symptome bessern)!
    man kann die krankheit nur etwas langsamer machen durch krankengymnastik, ergotherapie, logopädie.
    CAG-wiederholungen: normal 6-39
    ab 40 krank, je mehr wiederholungen, desto früher fängt die krankheit an und desto schwerer ist sie, kein einfluss auf geschwindigkeit des fortschreitens.
    wenn durch vater vererbt, fängt die krankheit oft früher an.
    ich hoffe, du hast alles verstanden!
    sabine
    Man merkt erst, wie gut es einem ging, wenn es einem schlechter geht!

Zitat von Atol:

"...........
    Ich habe Sie nicht verstanden
    - Bernd, Schreiben in Deutsch, Google zu übersetzen, zu sagen............

Hallo Atol,
    ich grüße in die Ukraine.

alles gute wünscht Bernd

Ist wirklich erstaunlich was für einen Kauderwelsch übersetzt wird
    und das heutzutage, ich hatte gedacht die automatischen Übersetzungen wären weiter ( habs ausprobiert bei meinen Übersetzungen).
    Geändert von Bernd (22.05.2009 um 17:20 Uhr)

For kappeln57-Ich verstehe
    Ich werde nicht schreiben, Google schlecht übersetzt.
    поиск

Stichworte

Lesezeichen