Es klingt komisch was???????? Aber es ist so. Ich heiße Karoline bin 28 Jahre und bin positiv auf SCA III getestet worden. Mein Vater und drei seiner Geschwister leiden an dieser Krankheit. Einer ist bereits verstorben. Bei uns in der Familie wird offen darüber gesprochen, was ich super finde aber trotz alle dem habe ich schon Angst, was mir bevor steht.
Ich bin neu hier und suche eigentlich Menschen, denen es so geht wie mir. Ich habe diese Woche einen Termin in Marburg. Ich nehme dort an einer Studie teil. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, was da so gemacht wird. Wenn ich mich hier so umhöre, nimmt jeder von Euch Medikamente. Da kann ich leider garnicht mitreden. trotz alle dem bewundere ich Euch alle. Genau aus diesem Grund habe ich mich testen lassen. Ich möchte nicht länger zusehen, wie einer nach dem anderen von meiner Familie daran erkrankt. Es tut weh, solche Menschen, die man liebt, leiden zu sehen. Ich möchte was dagegen unternehmen. Alleine schon für meine beiden Kinder. 2 und 1 Jahr.
Ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht all zu sehr plamiert und wünsche Euch eine schöne Adventszeit.
LG Karo

Lesezeichen