hallo zusammen,
ich lese seit einigen monaten im forum eure beiträge und es steht viel interessantes drin,aber nie,wie ihr mit der krankheit umgeht,wenn es euch mal richtig schlecht geht!?
was macht ihr,wenn ihr eine DEPRI phase habt?ich bin teilweise sehr dünnhäutig und verfluche diese sch.......Ataxie,die mir so viel lebensqualität nimmt und dumme oder schlaue sprüche brauche ich dann auch nicht.
ja,manchmal bedauer ich mich selbst,weil ein gesunder mensch das gar nicht nachvollziehen kann.sicher,ein partner oder ein guter freund kann für einen da sein,aber mit seiner krankheit ist man doch letztendlich allein(egal welche krankheit).
mich würde mal interessieren,wie ihr euch aus so einem loch rausholt und was euch hilft???was macht man,wenn man keine familie hat und zu 99% allein ist?wenn man in wichtigen momenten keinen hat,mit dem man reden kann und der auch wirklich zuhört und nicht nur dieses JA JA!
bis dann
sabine



Zitieren
Da gibt es auch Foren. Schreib doch da mal deine Gedanken und oder Erfahrung. Auch Fantasien sind erlaubt

Lesezeichen