Oh, ähh, ne
Sorry mein Name ist Frank
Oh, ähh, ne
Sorry mein Name ist Frank
Gruß Frank
Alle Menschen sind klug - die einen vorher - die anderen nachher!
[QUOTE=Gully;29686]Oh, ähh, ne
Sorry mein Name ist Frank[/QUOTE
Hallo Frank
hast du meine Antwort bekommen, oder habe ich sie versenkt.
Gruß Hannelore
@ hannelore. Bisher habe ich ausser den beiden Forenbeiträgen leider nichts erhalten.
Frank
Gruß Frank
Hallo Frank
oder einen wunderschönen , Beschwerde freien Tag. Damit geben wir uns ja schon zufrieden.
Ich stelle mich mal kurz vor . Ich habe die verererbte Ataxie SCA1 allerdings verläuft sie ganz anders als bei meiner Mutter und ihren Geschwistern. wie ist es bei dir ,was für eine Ataxie hast du ?
Vielen Dank das du gleich geantwortet hast. Ich habe nicht mehr gewußt ob ich dir geantwortet habe oder nicht . Zu meiner Ataxie geselt nemlich nun auch noch eine Demenz, also wenn ich mal was vergesse mich ruhig immer wieder darauf hin weisen.
Gruß Hannelore
Hallo,
hab eine Ataxie unklarer Genese, sowas wie SCA ohne Nummer. Professorin der Unikllinik Essen hat gesagt, an der klinischen Diagnose führt kein Weg vorbei.Allerdings habe ich nach einigen Tests, u.a. SCA 1 - 3 und SCA 5 - 8, noch keine Hausnummer.
Kann bei voller Konzentration noch ca. 10 - 15 min. gehen oder stehen, oder eher wackeln!Längere Wege oder Multitasking gehen bei mir nur mit dem Rolli.
Beine und Rumpf sind wesentlich stärker betroffen als der Rest. Oder es fällt halt stärker auf.
Auf jeden Fall geht vieles besser wenn ich mich voll darauf konzentriere. Aber dadurch wird halt alles langsamer und etwas unbeholfener. Manchmal meine ich halt, schnellere und präzisere Bewegungen würden mir echt helfen!
Frank
Gruß Frank
Hallo Frank
Die Welt braucht uns Langsame
Wer muss schon schnell sein, wenn er so verschmitzt schaun kann wie du?
Da hält der Blickkontakt länger(kleines Spässchen)
Und ne Hausnummer brauchste net unbedingt, solang du mit dir zurecht kommst, oder?
Liebe Grüße Lilli
Wer nicht traurig sein kann, der hat im Leben nicht getanzt...
Meine Langsamkeit (kannte auch schon früher keine Hektik) ist zu einem Teil meines Lebens geworden - aber es geht auch nicht anders. Bin jetzt Beobachter und Geniesser.Für den Rest brauche ich den
! Aber ich werd den Teufel tun und der Krankheit den Gefallen tun ...
Wegen der fehlenden Nummer bin ich schon ganz schön 'rumgekommen. Aber die meisten Ärzte/innen und alle Professoren/innen haben an der klinischen Diagnose keinen Zweifel gelassen. Also hab ich es mittlerweile einfach als Gegeben hingenommen.
@regentage Das "Kompliment" mit dem Blickkontakt kann ich nur zurückgeben.![]()
Gruß Frank
Lesezeichen