![]() | Ataxie-Community
|
|
|
#11 |
|
|
schmunzel ... fühl mich grad alt ! ne, aber bei mir klappt das nicht mehr ... bin dann überdreht ohne ende
|
|
|
|
#12 |
|
|
hey Manu
das klingt je echt gut - erst 2x KG und du bist so fit
|
|
|
|
#14 |
![]() meine Hanni hat nen eig. personal trainer, wie coooooool ![]() ![]() es sollte eigentlich einen Antrag geben bei der Überweisung, so in etwa: ledig, blond, blauäugig, 180cm groß, Sternzeichen Waage:-)), da gibts noch aufholbedarf
|
|
|
|
|
#15 | |
|
|
Zitat:
Ich kann das nur bestätigen- besser kann man das nicht sagen, liebe(r) "streuner". Aber: es ist schon bitter wir haben eben KEINEN Beinbruch Mein Arzt verschreibt mir "KG auf neurophysiologischer Grundlage" Geändert von Jürgen (23.07.2010 um 23:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
noch hinzuzufügen wäre:
eine Überlastung vermindert die Leistungsfähigkeit - besonders beim Training mit Geräten zum Muskelaufbau gilt dies = kurze Trainingszeiten, wenig oder mittlerer Widersdtand, Pausen (z.B. beim Training mit dem Crosstrainer stelle ich das Gewicht auf 50 bis 55 Kg ein) Der Hinweis auf dem Rezept (s.o.) schränkt m.E. den Kreis möglicher KG-Praxen ein Geändert von Jürgen (24.07.2010 um 23:57 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufgeben , niemals |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|