![]() | Ataxie-Community
|
|
|||||||
| Vereinsleben Infos aus der DHAG |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
DHAG-Vorstand
|
Wellness und Präventionswochenende vom 24-26.09.2010 im Familienhotel Hochwald in Horath Nachdem die neue Wellness- und Präventions-Broschüre erschienen ist, möchten wir diese auch umsetzen. Referenten werden Frau Susanne Haustein und Herr Dr. Heinicke sein. An diesem Wochenende wird der Sinn und Zweck sowohl theoretisch als auch an pratischen Beispielen verdeutlicht. Das Hotel ist barrierfrei (auch das Bad). Einen Einblick erhalten Sie auf www.familienhotel.de. Das Haus verfügt über ein Schwimmbad mit Lifter. Die Teilnahmegebühr für das gesamte Wochenende beträgt für DHAG-Mitglieder 80€. Nichtmitglieder bezahlen den Hauspreis von 152€ DZ bzw.182€ EZ. Bitte melden Sie sich schriftlich an bei: Marina Stüber, In der Träf 14, 54426 Malborn oder per Fax: 06504-954577 (vorher kurz anrufen) Die Zimmerzahl ist begrenzt und wird nach Eingang der Buchung vergeben. Hiermit melde ich mich zum DHAG Seminar vom 24.09 bis zum 26.09.2010 an: Vor- und Nachname: _______________________________________________ Anschrift: __________________________________________________ ___ __________________________________________________ ___ Telefon: __________________________________________________ ___ Bitte geben Sie von allen teilnehmenden Personen den Namen an: Ich/wir brauchen ein“Rollstuhlzimmer“ O ja O nein Ich benutze einen Rollstuhl, Rollator, Stock oder ähnliches ______________________ Datum, Unterschrift:_____________________________________ ___________________ Die Anmeldung ist verbindlich, eine Rückzahlung der Anmeldegebühr bei Nichtanwesenheit oder aus sonstigen Gründen ist ausgeschlossen. (nur gebuchte Beträge berechtigen zur Teilnahme)
|
|
|
#2 |
|
DHAG-Vorstand
|
Präventionswochenende vom 24-26.09.2010 im Familienhotel Hochwald in Horath Vorgesehenes Programm: Freitag: 24.09.2010 Anreise am Nachmittag 18.00h Abendessen 19.00h Einführung (Herr Dr. Heinicke) Samstag: 25.09.2010 Ab 8.00h Frühstück 9.30h bis 12.30h Theorie und Praxis (Herr Dr. Heinicke/Frau Haustein) Gymnastik (es werden Übungen gezeigt, die sich an die Möglichkeiten der Teilnehmer anlehnen) Entspannungsreise 12.30h Mittagessen 15.00h Anwendungen im Wasser (Schwimmbad – Kneippsche Güsse – Frau Haustein) 18.00h Abendessen 19.00h Entspannungsabend Sonntag 26.12.2010 Ab 8.00h Frühstück 10.00h Gehirnjogging praktische Übungen 12.00h Essen Abreise
|
|
|
#3 |
|
|
Hallo Marina,
hattest du jetzt eigentlich für uns ein DZ gebucht? lg Anja
|
|
|
#4 |
|
DHAG-Vorstand
|
Hallo Anja,
mit eurem Zimmer geht klar. Ich hab versucht anzurufen. Es kommt kurz vor dem Seminar nochmals was per Post. War euer Urlaub schön?
|
|
|
#5 |
|
|
Hallo Marina,
ja war schön. Meer und Strand und Sonne ist immer gut . Aber jetzt ist dann wieder Action angesagt. Ihr kommt doch auch nach Bad Sachsa oder?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| frei , kurzfristig , zimmer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|