![]() | Ataxie-Community
|
|
|
#1 |
|
|
Hallo,
hiermit melde ich mich nach einer halben ewigkeit auch mal wieder zu wort. grund dafür ist, dass ich letzten donnerstag endlich meine diplomarbeit abgegeben habe und bis dahin ziemlich viel dafür machen musste, besonders am ende... naja und jetzt is sie endlich weg!! und ich hab wieder bisschen mehr zeit...job hab ich zwar momentan noch keinen, bin jetzt erstmal noch bis zum semesterende an der fh eingeschrieben, also NOCH studentin. aber wenn ich dann nen job habe, muss ich ja sämtliche versicherungen selbst abschließen, weil das ja bisher alles über meinen vater lief. sprich kranken,- unfall und berufsunfähigkeitsversicherung. und da v.a. das mit der berufsunfähigkeitsversicherung ja bei mir wg meiner fa ein sonderfall ist, wollt ich euch da jetzt mal fragen, ob ihr da evtl. erfahrung mit habt. also was ich beim abschließen beachten sollte und so. danke schonmal für eure hilfe, lg anna |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
ich bin mir zu unsicher um dazu etwas zu sagen
Geändert von Mainzelmännchen (25.05.2010 um 18:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hallo !
Hol dir Hilfe was du brauchst und was nicht. Es gibt viele Leute von den Versicherungen die wollen nur verkaufen. Also sehe dir alles genau an, oder laß es ansehen. Ich habe auch zuviel gehabt. Aber wenn das Geld da ist, denkt man anders darüber. LG Wuschel |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
das ist mir neu.. Ab wann war denn das ? Gruß
Wenn du mal deinem Passbild ähnlich siehst, musst du an dir arbeiten. Man kann gar nicht so blöd denken wie manche Leute sich anstellen. Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken. Behindert ist man nicht, man wird es. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
... ich hab was, ich hab was ... liebe ameise
![]() vor kurzen hat unser christian dazu ein thema erstellt ... und hier klicken um dorthin zu kommen ... hach, mein verschrumpeltes großhirn scheint noch ganz passabel zu sein
|
|
|
|
#6 |
|
|
oh lieben dank manu!!
hast halt wiedermal alles im blick ![]() hach, ich finds halt toll, dass ich immer wenn ich was ins forum schreibe, so nette unterstützung krieg ![]() danke!!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
... och nö
ist doch gern geschehen ...
|
|